Denis Osmann (Foto: Kurt Michelis)
Anzeige

Oberhausen. Der Aufsichtsrat der STOAG hat sich am 19. März neu konstituiert. Denis Osmann wurde zum Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind Ulrich Real und Sebastian Pechoel als Vertreter der Arbeitnehmer.

Denis Osmann, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU Oberhausen, setzt sich auch in den Gremien des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr für zukunftsfähige Mobilität ein. Er wurde vom Rat der Stadt Oberhausen in die Verbandsversammlung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) entsandt. Dem Gremium gehören insgesamt 73 Vertreter*innen aus den 19 Städten und fünf Kreisen des VRR-Gebiets an. Die Verbandsversammlung wählte den Oberhausener Ratsherren in den Ausschuss für Verkehr und Planung beim VRR.

Durch die CDU-Fraktion im VRR wurde der 37-jährige als Mitglied für den Verwaltungsrat des VRR, eines der höchsten Gremien im Verkehrsverbund, vorgeschlagen und von der Verbandsversammlung bestätigt.

Beitrag drucken
Anzeigen