(Foto: privat)
Anzeigen

Essen. Heute, am 29. März 2021 ist es soweit – Die Filiale Bäuminghausstraße präsentiert sich in neuem Gewand. Rund 1 Mio. Euro investierte die Sparkasse Essen im letzten halben Jahr in das örtliche Handwerk, um den Kunden einen top modernen Standort zu bieten. Das attraktive Gestaltungskonzept bietet ein deutlich vergrößertes SB-Foyer sowie eine getrennte Nutzung des Service- und Beratungsangebotes. Neue Beratungsräume bieten eine diskrete und angenehme Gesprächsatmosphäre.

Ein weiteres Ziel der Modernisierung war es, den CO2 Ausstoß deutlich zu reduzieren. Die Fenster und die Beleuchtung wurden erneuert und das Lüftungsgerät wurde gegen ein energiesparendes und effizienteres Gerät ausgetauscht.

Die Filialleiterin Amira Haracic und ihr 8-köpfiges Team freuen sich darauf, ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. „Gerne sind wir Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen und stehen unseren Kunden sowohl persönlich als auch auf digitalem Weg mit Rat und Tat zur Seite“, so Haracic.

Beitrag drucken
Anzeige