Am Mittwoch, 31. März 2021, erhielt Jennifer Schlaghecken (mitte) von Bürgermeister Thomas Kerkhoff und Annette Hünting, Leiterin des Fachbereichs Organisation und Personal, die Urkunde. Ab dem 1. April 2021 ist sie die neue Kämmerin der Stadt Bocholt (Foto: © Stadt Bocholt)
Anzeige

Bocholt. Am Mittwoch, 25. März 2021, wurde Jennifer Schlaghecken vom Rat einstimmig zur Kämmerin gewählt. Am 1. April beginnt sie ihre Tätigkeit, am Mittwoch, 31. März 2021, erhielt sie die offizielle Urkunde der Stadt Bocholt. Da die 36-jährige bisher die Geschäftsbereichsleitung der Kämmerei inne hatte, sucht die Stadt Bocholt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Nachfolgerin oder einen engagierten Nachfolger.

“Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Gleichzeitig hoffe ich, schnell eine Nachfolge für die Geschäftsbereichsleitung der Kämmerei zu finden”, erklärt Schlaghecken. Informationen zum Stellenangebot der Verwaltung erhalten Interessierte über www.bocholt.de/karriere. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich online zu bewerben.

Beitrag drucken
Anzeigen