(Foto: privat)
Anzeige

Goch. In der Zeit vom 13.03 – 20.03 haben die Bewohner vom Hülm-Helsum ihr Dorf aufgeräumt – das Ganze coronakonform. Im eigenen Umfeld, gemeinsam mit der Familie oder auf einem Sparziergang wurde Müll gesammelt. Entsorgt werden konnte dieser beim Hülmer CDU Ratsmitglied Rudolf Verhaag.

Bereits seit vielen Jahren organisiert der CDU Ortsverband Hülm die Müllsammelaktion im Frühjahr. Christa Hünnekes und Rudolf Verhaag vom CDU Ortsverband Hülm-Helsum bedanken sich bei allen Hülm-Helsumer Bürgern, die an dieser Aktion wieder teilgenommen haben: „Es ist schön, dass trotz aller Schwierigkeiten, die sich aufgrund der aktuellen Situation ergeben, so viele Menschen an dieser Aktion teilgenommen haben. Nicht nur wir, sondern besonders die Natur sagt Danke!“

Beitrag drucken
Anzeigen