Dr. Tobias Köppe, Chefarzt Hand Plastische und Ästhetische Chirugie in St. Irmgardis KH Süchteln (Foto: Jörg Knappe)
Anzeigen

Viersen. Antworten auf Fragen zu Straffungs-Operationen

In seinem Alltag erlebt er es oft – da kommen Menschen zu ihm, die extrem abgenommen haben und nun deutlich schlanker und beweglicher sind. Aber an ihrem ganzen Körper sieht man die Spuren des früheren Umfangs, denn ihr Gewerbe hängt erschlafft herunter. Das ist dann der Punkt, an dem die Fähigkeit eines Plastischen Chirurgen gefragt ist.

Dr. Tobias Köppe ist ein solcher Spezialist. Er leitet als Chefarzt die Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie des St. Irmgardis-Krankenhauses Süchteln. Tobias Köppe weiß Antworten auf die vielen Fragen rund um eine Straffungs-Operation und steht in einer Telefonaktion am 9. April in der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 02162 / 899-648 zur Verfügung.

Bei einer Straffungs-Operation werden die störenden Haut-Überschüsse entfernt. Denn überschüssige Haut belastet die Betroffenen nicht nur psychisch, sondern es können auch gesundheitliche Probleme wie Entzündungen, Pilzinfektionen und Reibungsschmerzen als Folgeerscheinungen entstehen.

Tobias Köppe entfernt die überschüssige Haut durch eine schonende Straffungs-Operation. Und zwar an all den Stellen, an denen sie sich gebildet hat: Brust, Bauch, Oberschenkeln, Oberarmen und Gesäß. Gemeinsam mit seinem Team verhilft er so Betroffenen zu einer Wohlfühl-Silhouette.

 


Telefonaktion zu Straffungs-Operationen mit Chefarzt Dr. Tobias Köppe
Klinik für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie des St. Irmgardis-Krankenhauses Süchteln
Freitag, 9. April 2021
12:00 Uhr – 14:00 Uhr
Telefon 02162 / 899-648

Beitrag drucken
Anzeige