(Symbolbild: Polizei)
Anzeige

Marl. Update 20. April 2021: Nach nur einem Tag wurde ein Tatverdächtiger ermittelt. Ein unbekannter Mann hatte sich, nach ersten Erkenntnissen, zur Nachtzeit in den Hinterhof einer KFZ-Werkstatt in Marl begeben und sich dort an den abgestellten Fahrzeugen zu schaffen gemacht. Die Fahndung hat sich mit dem Ermittlungserfolg erledigt.

Meldung vom 19. April 2021: Ein unbekannter Tatverdächtiger begab sich zur Nachtzeit am 14.01.2021 zwischen 0 und 0.10 Uhr in den Hinterhof einer KFZ-Werkstatt in Marl. Dort wurde er von einem Mitarbeiter der Werkstatt dabei ertappt, als er sich offenbar an einem dort abgestellten Fahrzeug zu schaffen machen wollte.

Als der Zeuge im Begriff war die Polizei zu verständigen, flüchtete der unbekannte Tatverdächtige auf seinem Fahrrad. Das zurückgelassene Werkzeug spricht dafür, dass der Tatverdächtige es auf den Katalysator des Fahrzeuges abgesehen hatte.

Der Zeuge konnte vor der Flucht ein Foto von dem Tatverdächtigen machen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen