(Foto: privat)

Mönchengladbach. Nachdem die Austeilung der Gelben Tonnen Ende März beendet war, wurde auch die Mitnahme der Gelben Säcke wie angekündigt am 23.04.21 eingestellt. Gelbe Säcke dürfen ab dem 26.04.21 nicht mehr zur Abholung an die Straße gestellt werden. Sollten die Bürgerinnen und Bürger noch Mehrmengen an Verkaufsverpackungen in Säcken haben, können Sie diese bis zu einer Menge von 500 kg kostenfrei an den Müllumladestellen Heidgesberg oder Luisental angeliefert werden.

Sollten Haushalte im Rahmen der Grundverteilung noch keine Gelben Tonnen erhalten haben, wenden sich die Mieter*innen bitte an die Eigentümer*innen. Der Bedarf wird bitte unter Angabe der Adressdaten und der Anzahl der gemeldeten Personen an die info@egn-gelbersack.de geleitet.

Die EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH stellt schnell und problemlos allen Mönchengladbachern*innen Gelbe Tonnen zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeigen