Leon Willems (Foto: privat)
Anzeige

Essen. Die in der Niederrheinliga spielende U19 des FC Kray, kann einen absoluten Top-Transfer vermelden. Vom Stadtnachbarn Rot-Weiss-Essen wechselt Torhüter Leon Willems zur kommenden Spielzeit an die Buderrusstraße.

Leon Willems spielte in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem für den FC Schalke 04, den VFL Bochum und zuletzt eben für Rot Weiss Essen in der U19 Bundesliga. Willems wird die Krayer auf der Torwartposition verstärken.

“Wir freuen uns, nach wirklich sehr guten Gesprächen mit Leon, den Transfer endlich unter Dach und Fach gebracht zu haben. Leons bisherige Laufbahn kann sich durchaus sehen lassen. Wir gewinnen einen qualitativ guten Spieler dazu, der die Mannschaft auch mit seinem Charakter bereichern wird” ist sich unser U19 Trainer Pascal Gunia sicher. Aber nicht nur der FC Kray zeigt sich zufrieden über diesen Transfer.

“Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und freue mich mit dem FC Kray die neue Herausforderung gefunden zu haben. Die Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen haben mir gezeigt, dass der Verein mir vollstes Vertrauen ausspricht. Ich freue mich sehr auf die neue Spielzeit und hoffe das wir in der Niederrheinliga eine überzeugende Saison spielen werden” so Leon Willems.

Beitrag drucken
Anzeigen