Alexander Otto – Screenshot aus seinem herzenswert-Video (Foto: privat)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Alexander Otto ist einer der beiden Jugendleitenden der Ev. Kirchengemeinde Vluyn. Er hatte Jugendlichen die Frage gestellt “Wie geht es Dir eigentlich?”. Eine Jugendliche hat ihm eine Antwort gegeben, die ihn sehr beeindruckt hat. Darüber spricht er im nächsten herzenswert-Video. Zu sehen ist es am 16. Mai ab 14 Uhr auf kirche-moers.de sowie in den sozialen Medien facebook.com/kirche.moers, instagram.com/kirche.moers und youtube (www.kurzelinks.de/kirchenkreismoers).

„herzenswert“ ist der Name einer Reihe von Zwei-bis-Drei-Minuten-Spots. Menschen aus dem Kirchenkreis Moers, der von Alpen bis Friemersheim und Hoerstgen bis Homberg reicht, erzählen, was sie zurzeit beschäftigt. Anschließend berichten sie, auf welche herzenswerten Gedanken sie dies gebracht hat.

Beitrag drucken
Anzeigen