(Foto: privat)

Moers. (pst) Ihre Diamantene Hochzeit feiern die Eheleute Annemarie und Kurt Massow aus Meerbeck am Mittwoch, 19. Mai. Die Stadt Moers gratuliert herzlich zu dem schönen Anlass.

Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 1959 bei der Eröffnung der Gaststätte „Zu den Pferdeköppen“ in Moers-Asberg. Es wurde direkt Liebe auf den ersten Blick. Am 19. Mai 1961 haben sie geheiratet. Das Jubelpaar hat zwei Kinder und zwei Enkel.

Kurt Massow stammt ursprünglich aus Neubublitz (heute Polen) und war vor der Rente als Busfahrer tätig. In seiner Freizeit spielt seit er seit 55 Jahren Billard im Verein „Grün-Weiß Asberg 1951“. Annemarie Massow, geborene Tebarth, verbringt gerne Zeit in ihrem Garten. Bis vor ein paar Jahren haben die Eheleute ihren Urlaub auf einem Campingplatz verbracht.

Beitrag drucken
Anzeigen