Ingo Schäfer (Foto: Anne Petsch)

Duisburg. 33 Jahre lang war Ingo Schäfer Pfarrer im Kirchenkreis Moers, in den Jahren 1987 bis 2009 in Rheinhausen, anschließend in Friemersheim. Im vergangenen Jahr ging er in den Ruhestand. Wegen der Corona-Pandemie musste der offizielle Abschied verschoben werden. Jetzt, am Pfingstsonntag, 23. Mai, wird er nachgeholt und Pfarrer i.R. Ingo Schäfer von seinen Aufgaben entpflichtet. Der Gottesdienst in der Kreuzkirche, In den Bänden 57, 47229 Duisburg, beginnt um 10.30 Uhr. Da aufgrund der Pandemie die Sitzplätze in der Kreuzkirche stark begrenzt sind, bittet die Ev. Emmauskirchengemeinde um Platzreservierungen unter 02065 41692.

Wer möchte, kann den Gottesdienst auch über Telefon oder Video mitfeiern. Wer teilnehmen will, bekommt die Zugangsdaten bei Pfarrerin Anne Petsch per Mail unter anne.petsch@ekir.de oder per Telefon: 02065 838903.

Beitrag drucken
Anzeigen