Lea Winnig und Tim Terhorst (Stadt Emmerich am Rhein, Stabsstelle Kommunikation und Archiv) präsentieren die neuen Stadtpläne (Foto: Stadt Emmerich)
Anzeige

Emmerich am Rhein. In den vergangenen Tagen wurden die vier großformatigen Stadtpläne an den Ortseinfahrten von Emmerich am Rhein ausgetauscht. In Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsverlag wurden im Bereich des Parkplatzes an der Brückenabfahrt nach Emmerich, an der Eltener Straße (stadteinwärts), an der ´s Heerenberger Straße (B 220 Richtung Stadteinfahrt) und an der Reeser Straße (stadteinwärts) die veralteten Stadtpläne ersetzt.

Die Stadtpläne gibt es natürlich auch in kleinerem Format und können kostenlos an der Rathaus-Info abgeholt werden. Auch an der Tourist-Information liegen Pläne zum Mitnehmen aus. Firmen, die eine größere Stückmenge der Pläne benötigen, können sich bei Lea Winnig, Tel.: 02822/75-1907 oder per Mail an lea.winnig@stadt-emmerich.de melden.

Ein großer Dank gilt auch vielen Emmericher Firmen für die finanzielle Unterstützung der Stadtpläne.

Beitrag drucken
Anzeigen