(Foto: © Stadt Ahaus)
Anzeigen

Ahaus. Ergebnisse der umfangreichen Beteiligungen online verfügbar

Die Schlüsselprojekte des aktuellen Entwicklungskonzeptes Innenstadt Ahaus werden auf einer Projektseite online vorgestellt. Die 2. Fortschreibung des Entwicklungsprojekts, die der Rat der Stadt Ahaus am 23. März 2021 beschlossen hat, wurde von einem umfangreichen Beteiligungsprozess begleitet. So fanden seit Ende 2019 z.B. ein Stadtspaziergang, eine Onlinebeteiligung, die Veranstaltung „Jugend macht Stadt!“, ein Akteursworkshop, eine Zukunftswerkstatt und eine Veranstaltung mit Politikern statt. Eine geplante Abschlussdiskussion ist pandemiebedingt leider nicht möglich.

Die Ergebnisse der Beteiligungen sind nun zum Download auf der Website der Stadt Ahaus verfügbar. http://bit.ly/Entwicklungskonzept-Innenstadt

Beitrag drucken
Anzeige