Anastasios Meliopoulos (Foto: privat)

Essen. Der Limbecker Platz Essen bekommt einen neuen Center Manager. Die bisherige Leiterin, Alexandra Wagner, hat das Unternehmen verlassen. Ihr Nachfolger wird zum 1. Juni Anastasios Meliopoulos, der 49 Jahre alt ist und seit 2012 bei der ECE arbeitet, zu der auch der Limbecker Platz gehört.

Für die ECE betreute er zuvor als Center Manager das Olympia Einkaufszentrum in München, den Werre Park in Bad Oeynhausen und zuletzt das Rheinpark-Center in Neuss. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe im Limbecker Platz und auf die konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Mietpartnern.“ sagt Anastasios Meliopoulos über den bevorstehenden Wechsel.

Meliopoulos ist gebürtig aus Mönchengladbach, hat politische und soziale Wirtschaft studiert und einen Master in Business Administration absolviert. Insgesamt ist er bereits seit 24 Jahren in der Retail-Branche tätig. So wurde er vor seinem Einstieg bei der ECE unter anderem 14 Jahre lang für das australische Unternehmen Village Roadshow in Griechenland, Serbien, Rumänien, Australien und Singapur eingesetzt.

Beitrag drucken
Anzeigen