(Foto: RCGD/Maren Derlien)

Düsseldorf. Das Sommercamp vom Ruderclub Germania Düsseldorf findet in der 4. Sommerferienwoche (26. – 30.07.2021, jeweils 9-16 Uhr) statt. Unter angepassten Bedingungen aufgrund der Coronasituation wird der Spaß am Sport auf jeden Fall trotzdem riesengroß sein. Ruderinteressierte Kinder und Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren können sich anmelden, wenn sie das Schwimmabzeichen in Bronze haben.

Um herauszufinden, ob Rudern das Richtige ist, wäre das Sommercamp eine tolle Gelegenheit. Rudern ist ab 10 Jahren, ab dem Wechsel zur weiterführenden Schule möglich. Genau jetzt ist vielleicht der richtige Zeitpunkt?!? Natürlich können sich auch Kinder anmelden, die schon 13/14 Jahre alt sind.

 

Informationen zum Sommercamp 2021:               www.rcgermania.de/wettkampfrudern/sommercamp

Anmeldung unter:                                                                     sommercamp@rcgermania.de

Beitrag drucken
Anzeigen