Bayer Business Lauf 3.0 (Foto: Hanne Engwald)
Anzeigen

Leverkusen. Nach einem Jahr Corona-Abstinenz kehrt der BusinessLauf Leverkusen zurück: Am 1. Oktober findet wieder die beliebte Firmenlauf-Veranstaltung statt, wie gewohnt mit Start und Ziel beim TSV Bayer 04 auf der Kurt-Rieß-Anlage.

Die 5 Kilometer lange Laufstrecke musste aus organisatorischen Gründen im Vergleich zu den Vorjahren leicht angepasst werden und führt nun in ständiger Sichtweite zur BayArena auf die andere Seite der Bismarckstraße sowie auf dem Rückweg einige Meter durch den Stadtpark. Der Startschuss allerdings fällt wie gewohnt auf der Kurt-Rieß-Anlage, wo auch der Zielbogen aufgestellt ist. Auf den aus den Vorjahren bekannten Komfort der kurzen Wege zwischen Laufstrecke Parkmöglichkeiten, Umkleiden und Verpflegung muss also niemand verzichten.

Neben dem sportlichen Anreiz lockt der BusinessLauf Leverkusen wieder mit einem Top-Umfeld – Partystimmung, Verpflegungsstationen und buchbare Firmenzelte inklusive. Perfekte Voraussetzungen also, um einen aktiven Abend mit Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen und/oder Vorgesetzen nett ausklingen zu lassen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen.

Die Organisation des BusinessLaufs hat ab diesem Jahr die Kölner Agentur pulsschlag übernommen. „Pulsschlag hat unheimlich viel Erfahrung in der Organisation von Sport- und Laufevents. Mit ihrer Expertise soll der BusinessLauf einen weiteren Schub bekommen“, erklärt TSV-Geschäftsführerin Anne Wingchen.

Für die Teilnehmer vor Ort ändert sich grundsätzlich nicht viel: Sie können sich auf den perfekten Mix von sportlicher Aktivität und entspannter Atmosphäre danach freuen.

Teilnehmen können Teams oder Einzelpersonen. Anmeldung und weitere Infos: www.businesslauf-Leverkusen.de

Beitrag drucken
Anzeige