(Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Gevelsberg. Am Sonntag wurde die Feuerwehr Gevelsberg um 17.40 Uhr zur Autobahn 1 gerufen. Hier hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW ereignet. Im Einsatz waren die Feuerwehrbeamten der Hauptwache, sowie der Löschzug 2 der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Insassen der Fahrzeuge wurden dem Rettungsdienst übergeben und in umliegende Krankenhäuser transportiert. An beiden Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Die Fahrbahn wurde von Trümmerteilen und Verschmutzungen gereinigt. Der Einsatz endete nach ca. 1 Std für 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Am Abend wurde die Hauptwache in die Gartenstraße alarmiert. Ein Patient wurde erstversorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Um 05.44 Uhr rückte die Hauptwache erneut aus. In der Birkenstraße benötigte der Rettungsdienst Unterstützung. Der Einsatz endete nach 30 Minuten. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen