(Foto: Büsch)
Anzeigen

Kamp-Lintfort/Rhein-Ruhr. Vom 12.7. bis 29.8.: Stempel sammeln und Piccos erhalten

Sommerzeit ist Grillzeit – und eine Beilage darf nicht fehlen: „Grillen ohne Brot? Nicht mit uns!“, lacht Norbert Büsch, Geschäftsführer der gleichnamigen Handwerksbäckerei mit Stammsitz in Kamp-Lintfort.

Damit der Einkauf noch ein bisschen mehr Spaß macht, erhalten seine Kunden in der Zeit vom 12. Juli bis zum 29. August bei jedem Kauf über vier Euro einen Stempel in den neuen Grill-Pass. Tragen alle zehn Felder einen Stempel, gibt es zwei Piccos, krosse Brotstangen mit italienischen Wurzeln, gratis. Und als besonderes Bonbon wird am Ende unter allen Teilnehmer ein hochwertiger Napoleon-Gasgrill verlost.

Große Auswahl

„Frisches Brot passt einfach zu allem, was auf den Grill kommt. Ob Fleisch oder Fisch, Gemüse, Obst, Käse und so viel mehr“, ist sich Bäckermeister und Brot-Sommelier Norbert Büsch sicher. „Und genauso vielfältig ist die Auswahl allein in unserer Picco-Grillfamilie: die gibt es neben der klassischen Variante auch noch in Olive, Pikant und – ganz neu – als Dinkel-Rübli-Stange.“

Wem das nicht genug Auswahl ist, findet in den, unterschiedlichen Baguette-Stangen der „La Büschette“-Familie und verschiedenen Konfekt-Variationen schmackhafte Alternativen. Auch Brot-Spezialitäten wie helle oder dunkle „Partyräder“ oder „Käsesonnen“ können in den Fachgeschäften bestellt werden.

„Im Zweifelsfall einfach in der Lieblingsfiliale beraten lassen“, rät Norbert Büsch. „Oder gleich alle probieren“, fügt er augenzwinkernd hinzu.

Beitrag drucken
Anzeige