Petra Bleifuss (Foto: privat)
Anzeige

Moers. Am 08.07.2021 fand bei bestem Wetter in harmonischer und entspannter Atmosphäre die jährliche Ämterübergabe des Inner Wheel Clubs statt.

Die neue Präsidentin Petra Bleifuss startet mit viel Elan und interessanten Ideen in das kommende Jahr. Gemeinsam mit ihrer Unterstützerin Uta Himmelberg lösen sie Waltraud Hiller und Elsbeth Müller ab, die den Club erfolgreich durch ein schwieriges Jahr geführt haben. Trotz der pandemiebedingt eingeschränkten Möglichkeiten konnten soziale Projekte und Institutionen unterstützt werden. So freuen sich die Kinder des „Seestern“, einer offenen Einrichtung in Asberg, über neue Laptops. In der Vorweihnachtszeit wurden für die Bewohner eines Seniorenheimes und für ehrenamtlich tätige Mitglieder des ambulanten Hospizvereins in Neukirchen-Vluyn kleine Aufmerksamkeiten verpackt und corona-konform übergeben.

Die bewährte Unterstützung regionaler Einrichtungen wie der Neukirchener Erziehungsverein, das Frauenhaus oder die Kinderklinik des Krankenhaus Bethanien konnte Dank der hohen Spendenbereitschaft fortgeführt werden.

Beitrag drucken
Anzeigen