(Foto: RCGD/Maren Derlien)
Anzeige

Düsseldorf. Es gibt noch freie Plätze für das Sommercamp vom Ruderclub Germania Düsseldorf! In der 4. Sommerferienwoche (26.-30.07.2021, jeweils 9-16 Uhr) können Kinder und Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren Rudern kennenlernen. Es sind noch Rollsitze frei, auf denen man im Düsseldorfer Hafen geschützt vor dem Rhein Rudern erlernen kann. Auch auf dem Ruderergometer und bei Sport und Spiel am Clubhaus in Hamm kann man zusammen viel Spaß haben.

Rudern ist ab 10 Jahren, ab dem Wechsel zur weiterführenden Schule möglich. Genau jetzt ist vielleicht der richtige Zeitpunkt?!? Natürlich können sich auch Kinder anmelden, die schon 13/14 Jahre alt sind. Das Schwimmabzeichen in Bronze ist nötig!

 

Informationen zum Sommercamp 2021:               www.rcgermania.de/wettkampfrudern/sommercamp

Anmeldung unter:                                                                     sommercamp@rcgermania.de

Beitrag drucken
Anzeigen