Anzeige

Wetter (Ruhr)/Herdecke. Eine 14-Jährige ist seit Montagfrüh aus dem Herdecker Krankenhaus abgängig. Dort ist sie in ärztlicher Behandlung. Es ist aktuell nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in einem lebensbedrohlichen Zustand befindet. Handyortungen verliefen bisher erfolglos. Konkrete Anlaufadressen liegen nicht vor. Es ist davon auszugehen, dass sich die Vermisste im Bereich Herdecke oder auch im angrenzenden Waldgebiet in Richtung Wetter an der Ruhr aufhält. Aktuell wird die Umgebung um das Krankenhaus von Polizeikräften abgesucht.

Wer hat die 14-Jährige gesehen oder kann Hinweise geben? Bitte wenden Sie sich an die Polizeiwache Wetter (Ruhr) unter 02335-9166-7000. (ots)

Update: Die Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis hat schon in der Mittagszeit bisher nur auf Facebook bekannt gegeben, dass die 14-Jährige gefunden wurde. Die ursprüngliche Pressemeldung ist im PressePortal nicht mehr online, eine Aktualisierung gab es bisher nicht.

Beitrag drucken
Anzeigen