(Foto: Jann Höfer)
Anzeige

Essen/Düsseldorf. DIE WOHNKOMPANIE aus Düsseldorf, verlängert frühzeitig die Zusammenarbeit als Hauptsponsor des SGS Essen 19/68 e. V.

DIE WOHNKOMPANIE zählt zu den führenden Projektentwicklern mit dem Schwerpunkt Quartiersentwicklung, Wohnungsbau, Grundstücksentwicklung und Bestandshaltung in Deutschland und Österreich. Seit 2016 ist DIE WOHNKOMPANIE nun Hauptsponsor bei der SGS. Von Anfang an spiegelt sich die gelebte Partnerschaft mit der SGS nicht nur auf dem Mannschaftsbus und den Trikots wider – auch bei Events wie Fotoshootings, gemeinsamen PR-Aktionen, Teamabenden oder dem Pokalfinale ist die besondere Beziehung zur Mannschaft und dem Team deutlich spürbar. Die strukturellen Unterstützungen zeigen, dass gerade Geschäftsführer Gerd Kropmanns Feuer und Flamme für die SGS ist..

Dazu Florian Zeutschler (Geschäftsführer SGS Essen): „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit der WOHNKOMPANIE frühzeitig verlängern konnten. Die Verlängerung ist ein klares Bekenntnis zum Frauenfußball in Essen. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft für den Frauenfußball, sondern vor allem die Arbeit mit und für unsere Spielerinnen und das gesamte Team.“

Und Gerd Kropmanns (Geschäftsführer DIE WOHNKOMPANIE NRW) ergänzt: „Für uns war im Vorfeld schon klar, dass wir die Zusammenarbeit gerne weiterführen werden. Wir sind und bleiben größter Fan des gesamten Teams und jeder einzelnen Spielerin, weil hohe Fußballkunst, Wille und großes persönliches Engagement einfach zu uns, unserer Philosophie und unserem Unternehmen passen. Deshalb haben wir schon vorzeitig sicher sagen können, dass wir weiterhin mit dabei sind. Als Sportförderer mit engem regionalem Bezug wissen wir aus Erfahrung, dass unsere Region unglaublich gute Sportlerinnen hervorbringen. Diese jungen Talente jetzt und in Zukunft zu unterstützen ist für uns selbstverständlich und macht unglaublich viel Spaß.
Wie auch im geschäftlichen Bereich wird Erfolg immer von einer guten Teamarbeit bestimmt. Der großartige Einsatzwille einer jeden Spielerin macht uns stolz und gibt uns für die Zukunft ein sehr gutes Gefühl, auch in der kommenden Saison Alles zu geben und gemeinsam ganz vorn mit dabei zu sein.“

Beitrag drucken
Anzeigen