HEINO (Foto: © Michael Petersohn)
Anzeige

Kalkar. TikTok Convention am 4. und 5. September im Wunderland Kalkar

Mindestens 98 % aller Bundesbürger kennen ihn. Seine Markenzeichen sind die schwarze Sonnenbrille, platinblondes Haar und die fabelhafte Bariton-Stimme. Seit über 60 Jahren im Geschäft und mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern zählt HEINO zu den erfolgreichsten Interpreten im deutschsprachigen Raum, dessen musikalisches Repertoire mit über 1200 eingesungener Musiktitel enorm ist. HEINO hat sich im Laufe seiner langen und sehr erfolgreichen Karriere mehrmals neu erfunden und den Anschluss in eine neue Ära stets geschafft und begeistert damit seit Jahrzehnten mehrere Generationen. Das zeugt von der Wandlungsfähigkeit und Professionalität des Künstlers. Mit über 80 Jahren ist HEINO topfit, versprüht nach wie vor Energie und Elan und brennt für die Bühne und sein Publikum!

Nun können die Fans HEINO nach seiner äußerst erfolgreichen und ausverkauften Abschiedstournee noch einmal live erleben – am Samstag, den 4. September 2021 ab 12.00 Uhr auf der Tik Tok Convention „Tiny Tales Con“ im Wunderland Kalkar. Die TTC selbst findet am Samstag, den 4. September und Sonntag, den 5. September von jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr statt.

Die Gäste dürfen sich darauf freuen, die Legende HEINO bei einem Meet & Greet und einer Autogrammstunde (KEIN GESANGSAUFTRITT) in der Special HEINO-Area kennenzulernen.

Wichtig: Jeder hat die Chance ein Original-HEINO Autogramm zu bekommen. Es wird geraten rechtzeitig vor Ort zu sein, da die Zeit leider begrenzt ist. Eine Garantie ihn persönlich zu treffen gibt es NUR mit einem Full-VIP-Ticket.

Rahmendaten der Tiny Tales Con

Webseite: www.Cos-Con.eu

Instagram: cos_conttc

TikTok: TinyTalesCon

Samstag, 4. und Sonntag, 5. September 2021 jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Wunderland Kalkar (Messehalle) Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar

Schirmherrin der Messe ist Kalkars Bürgermeisterin Frau Dr. Britta Schulz. Weitere Infos sowie Eintrittspreise und Tickets unter www.Cos-Con.eu

Hinweis: Für die gesamte Veranstaltungsdauer gelten die dann aktuellen Corona-Hygiene- und Schutzvorschriften des Landes NRW sowie ein entsprechendes Sicherheitskonzept!

Beitrag drucken
Anzeigen