(Foto: privat)
Anzeige

Dormagen. Die Gewinnerin des Hauptpreises des Adventskalenders 2019 der Bürgerstiftung Dormagen – Ulrike Meckes – hat endlich ihren Reisegutschein über 1.000,- Euro einlösen können. Da die Corona-Pandemie ausgebrochen ist, kurz nachdem sie ihren Reisegutschein in Empfang genommen hatte, war es bisher nicht möglich, eine Reise anzutreten. Deshalb musste die Gewinnerin 1,5 Jahre warten, um ihren Hauptgewinn einlösen zu können.

Für die lange Wartezeit wurde sie jetzt entschädigt und konnte im Juli mit der Firma Afan-Reisen eine wunderbare Busreise für eine Woche nach Bansin auf Usedom unternehmen. „Mein Urlaub in Bansin war wirklich toll, das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab viel zu sehen und ganz viel Sonnenschein machte alles perfekt“, sagt die glückliche Gewinnerin.

Beitrag drucken
Anzeigen