v.l. Sandra Denissen (Prokuristin, Leitung Unternehmenssteuerung und -entwicklung), Kimberly Fylla (Marketing), Carlo Marks (Geschäftsführer) (Foto: Kristina Derks)
Anzeige

Goch. 2012 begann Kimberly Fylla, mit einem Schulpraktikum, ihren Weg bei den Stadtwerken Goch. Schon damals fiel sie durch ihr Engagement positiv auf und sie kehrte regelmäßig für weitere freiwillige Praktika zu den Stadtwerken Goch zurück. Jetzt gratulieren ihr die Stadtwerke Goch zu ihrem, mit Bestnoten abgeschlossenen Studium.

Nach ihrem Abitur im Jahr 2014 wurde Kimberly Fylla fester Bestandteil der Stadtwerke Familie und begann ihre Ausbildung zur Industriekauffrau, welche sie im Jahr 2017 erfolgreich abschloss. Während ihrer Ausbildung durchlief Kimberly alle Abteilungen der Stadtwerke. Mit ihrer Übernahme wechselte sie in die Marketingabteilung, aus der sie nun nicht mehr wegzudenken ist.

Im August 2017 begann sie mit ihrem berufsbegleitenden Studiengang zur staatlich geprüften Betriebswirtin, welchen die 25-jährige im Juni mit dem „Bachelor Professional in Wirtschaft“ abschloss. Mit durchweg sehr guten Noten meisterte Kimberly Fylla sowohl den Studiengang als auch den Abschluss. „Wir gratulieren Kimberly Fylla herzlich zu ihrer herausragend bestandenen Prüfung und wir freuen uns sehr darüber, dass sie zum Team der Stadtwerke gehört“, so Carlo Marks Geschäftsführer der Stadtwerke Goch.

Beitrag drucken
Anzeigen