Serap Güler (Foto: Laurence Chaperon)
Anzeige

Leverkusen. Serap Güler, Bundestagskandidatin der CDU für den Wahlkreis Leverkusen und Köln-Mülheim trifft sich am 06. September mit der nordrhein-westfälischen Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz, Ursula Heinen-Esser zu einer Diskussionsveranstaltung auf dem Bauernhof Klein in Leverkusen. Im Mittelpunkt der Diskussion steht die Frage, wie ökonomische und ökologische Interessen in den Wertschöpfungsketten unserer Wirtschaft vereinbart werden können. Zudem wird gemeinsam auf die Flutkatastrophe im Juli dieses Jahres zurückgeblickt und diskutiert, was aus den Ereignissen politisch folgt.

„Die Landwirtschaft ist ein bedeutender Faktor für unsere Wirtschaft. Es ist wichtig, dass wir unsere heimischen Landwirte unterstützen. Sie sind Vorreiter im Systemwandel, im Hinblick auf ökologische Herausforderungen und den Konsum von Fleisch“, so Serap Güler.

Im Rahmen ihres Bundestagswahlkampfs organisiert Serap Güler eine Veranstaltungsreihe mit namhaften Politikerinnen und Politkern unseres Landes, um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Alle Termine werden unter den geltenden Regeln des Corona-Schutzes durchgeführt. Dafür ist ein gültiger Nachweis über eine Impfung, Genesung oder Testung mitzuführen. Die Organisatoren bitten zudem um Anmeldung per E-Mail (info@serapgueler.de).

 

6. September 2021, 17.00 Uhr
Bauernhof Klein, Auf den Reien 42, 51377 Leverkusen

Beitrag drucken
Anzeigen