Am Freitag erscheint die neue Single von Pascal Vogt (Cover/Foto: © )
Anzeige

Moers/Niederrhein. Musiker und Komponist Pascal Vogt mit neuer Single – Die Deutschpop-Single „Irgendwie“ ab 17.09.2021

Pascal Vogt ist Musiker, Komponist und Autor. Der gebürtige Essener lebt inzwischen am Niederrhein in Moers und findet hier auch neue Inspiration für seine Musik. Schon als Kind entdeckte er die Welt der Musik und spielt als Multimusiker diverse Instrumente, für die er sich immer gleichermaßen interessieren konnte. So kam es, dass Pascal Vogt sowohl als Pianist und Gitarrist, aber auch Sänger und Komponist eines eigenen Musicals seinen Inspirationen folgte. Inspiriert durch alltägliche Ereignisse, Reisen oder Erfahrungen entstehen seit 2015 seine eigenen deutschsprachigen Popsongs mit Einflüssen aus Musical und dem Singer/Songwriter-Genre. Nach diversen Veröffentlichungen in englischer Sprache und mit stilistischen Variationen, konzentriert Pascal Vogt sich inzwischen auf seinen eigenen Stil, den er dem Deutschpop zuordnet. Die Musik von Pascal Vogt passt definitiv in keine Schublade. So probiert er immer neue Sounds aus, wobei er sich textlich und musikalisch immer treu bleibt. Pascal Vogt blickt zurück auf Engagements als Musicaldarsteller sowie Tätigkeiten als Komponist für Pop, Musical und Kinderlieder.

Über die neue Single „Irgendwie“

Mit der neuen Single „Irgendwie“ legt Pascal Vogt einen neuen Deutschpop-Song über die Verarbeitung von Schicksalsschlägen, die Bedeutung von Zusammenhalt und den Mut, immer nach vorn zu blicken, vor. Inspiriert von alltäglichen Ereignissen macht Pascal Vogt im Pop/Rock-Sound Mut für Neuanfänge oder spendet neue Motivation. Auch bei „Irgendwie“ geht Pascal Vogt neue und erfrischende Wege und hat beim Sound der neuen Single mit anderen Studiomusikern und Produzenten zusammengearbeitet. „Der Song bedeutet mir sehr viel, da ich mir mit diesem Song viele Träume erfüllen konnte. Ich bin froh, mit so großartigen Kollegen an der Single und dem Musikvideo gearbeitet zu haben. Ich bin sehr gespannt, die Single endlich zu präsentieren. Das Endergebnis macht mich sehr glücklich.“

Pascal Vogt in den sozialen Medien:

Instagram: @vogtpas

Facebook: www.facebook.com/pascalvogtmusiker

Twitter: @vogt_musician

www.pascalvogt.de

Beitrag drucken
Anzeigen