v.l.n.r.: Die stellvertretende Bürgermeisterin Marita Bergmaier, Bürgermeister Christoph Tesche, das neue Kinderschützenkönigspaar Moritz I. Volkenborn und Pia I. Rawe, das bisherige Paar Tom I. Herzog und Tuula I. Friemel und das amtierende Königspaar Andreas I. Rawe und Kathrin I. Feiertag (Foto: Stadt RE)
Anzeige

Recklinghausen. Unter dem Motto „Wir sagen Danke“ lud die Bürgerschützengilde Stuckenbusch-Hochlarmark II 1862 e. V. am Sonntag, 12. September, zum Impfcontest auf die Festwiese Am Leiterchen. Im Rahmen dessen wurde auch das diesjährige Kinderschützenpaar Moritz I. Volkenborn und Pia I. Rawe von Bürgermeister Christoph Tesche gekrönt.

„Ich freue mich, dass es in diesem Jahr wieder möglich ist, einer so tollen Veranstaltung beizuwohnen und die Krönung persönlich vorzunehmen“, sagte Tesche.
Mit von der Partie war auch das bisherige Kinderschützenpaar Tom I. Herzog und Tuula I. Friemel begleitet vom amtierenden Königspaar Andreas I. Rawe und Kathrin I. Feiertag.

Beitrag drucken
Anzeigen