Oliver Mebus und Thomas Gäng vom Vorstand der Stadtsparkasse Oberhausen gratulierten gemeinsam mit Ausbildungsleiterin Birgit Bühne den jungen Bankkaufleuten zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung (Foto: Kerstin Bögeholz)
Anzeige

Oberhausen. Sie sind schon längst keine Azubis mehr – trotzdem fand am Donnerstag, den 09.09.2021 für neun junge Mitarbeitende der Stadtsparkasse Oberhausen die offizielle, feierliche Lossprechung aus ihrer Ausbildung statt.

Während einige Sparkassen im Umkreis eine digitale Lossprechung durchführten, lag es dem Vorstand der Stadtsparkasse Oberhausen besonders am Herzen, die Abschlüsse der ehemaligen Azubis persönlich wertzuschätzen. So wurde coronabedingt abgewartet und der Termin von Februar auf September verlegt.

Die Lossprechungsfeier war ein voller Erfolg. Im tollen Ambiente vom Hotel und Restaurant Schmachtendorf wurden die ehemaligen Auszubildenden mit Ansprachen und der feierlichen Lossprechung geehrt. Im Anschluss wartete ein schmackhaftes Buffet.

Alle Beteiligten haben sich sehr gefreut, dass die Feier stattfinden konnte. Die Stadtsparkasse wünscht den neun stolzen Bankkaufleuten alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Beitrag drucken
Anzeigen