v.l. Axel Süßbrich, Wirtschaftsförderung, Stephan Laufenberg, ehem. Leiter Ikea, Anja Krause, neue Leiterin und BM Ursula Baum (Foto: privat)
Anzeige

Kaarst. Bürgermeisterin Ursula Baum hat die neue Leiterin des Kaarster Ikea-Einrichtungshauses im Rathaus begrüßt. Anja Krause übernimmt die Funktion von ihrem Vorgänger Stephan Laufenberg. Die gebürtige Görlitzerin hat zuvor das Einrichtungshaus in Koblenz geleitet. „Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit der Stadt und darauf, Kaarst noch näher kennenzulernen“, sagt Krause.

Der scheidende Einrichtungsleiter Stephan Laufenberg gibt sich beim Abschied wehmütig: „Ich bin sehr dankbar für diese fünf Jahre hier in Kaarst. Ich werde auch weiterhin Kaarst die Treue halten und öfter mal vorbeikommen.“

Bürgermeisterin Ursula Baum dankte Stephan Laufenberg für sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadt und wünschte seiner Nachfolgerin einen guten Start: „Das neue Einrichtungshaus ist nicht nur für Ikea, sondern auch für die Stadt Kaarst ein Aushängeschild. Ich wünsche Anja Krause viel Erfolg in Kaarst und bin mir sicher, dass sie sich bei uns wohlfühlen wird.“

Beitrag drucken
Anzeigen