(Foto: krischerfotografie.de)
Anzeige

Duisburg. Duisburg in Lack und Chrom findet am Wochenende 25./26. September 2021 in der Duisburger City statt

Die Vorbereitungen für „Duisburg in Lack und Chrom“ laufen auf Hochtouren. In drei Tagen startet die Duisburger Open-Air-Automesse. Diese findet am Wochenende 25./26. September 2021 jeweils von 11 bis 18 Uhr in der Duisburger City statt.

Erwartet werden mehr als 200 Fahrzeuge von unterschiedlichen Herstellern. Von Kompakt- über Sportwagen bis hin zu Elektroautos und Oldtimern, bei Lack & Chrom wird für jeden „Autonarren“ das passende Modell dabei sein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt werden.

Auf ein weiteres Highlight dürfen sich die Besucherinnen und Besucher noch freuen. Am Sonntag, 26. September 2021, wird der Einzelhandel in der Zeit von 13 bis 18 Uhr zum Verkaufsoffenen Sonntag geöffnet haben.

Im Rahmen des Besuches der Automesse „Duisburg in Lack und Chrom“ sind die folgenden organisatorischen Hinweise zu beachten:

  • Die Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in Warteschlangen, Anstellbereichen sowie an Verkaufsständen ist Pflicht.
  • Es gilt die 3G-Regel: Die Teilnahme ist für Personen ab 18 Jahren nur gestattet, wenn diese einen Nachweis darüber, dass sie geimpft oder genesen sind oder getestet wurden, mitführen.

 

Weitere Informationen zu „Duisburg in Lack und Chrom“ sind unter www.duisburgkontor.de/events/lackundchrom zu finden.

Beitrag drucken
Anzeigen