Tim Michels (r.) aus Korschenbroich ist der stolze Gewinner eines Napoleon-Gas-Grills, den ihm Bäckermeister Norbert Büsch persönlich überreichte (Foto: Büsch)
Anzeige

Kamp-Lintfort/Korschenbroich. Tim Michels aus Korschenbroich ist neuer Gas-Grill-Besitzer

Tim Michels, Stammkunde der Handwerksbäckerei Büsch in Korschenbroich (dort bei Edeka Handick), ist der stolze Gewinner eines „Napoleon-Gas-Grills“. Er hatte bei der Grill-Aktion mitgemacht und gleich mehrere Grill-Pässe durch seine zahlreichen Einkäufe mit den entsprechenden Stempeln versehen lassen können. Einer dieser Grill-Pässe schaffte es nun, bei der Verlosung für den Hauptpreis gezogen zu werden. Tim Michels war von seinem Gewinn so begeistert, dass er persönlich ins Kamp-Lintforter Stammhaus der Handwerksbäckerei kam, um seinen Napoleon-Grill abzuholen.

Der Grill soll nun sofort eingeweiht werden. Dazu hat er sich schon mit Forellen bevorratet, die knusprig gegrillt werden sollen. Auch die ganze Nachbarschaft will zum Angrillen kommen und freut sich mit ihm über diesen besonderen Gewinn. Tim Michels Lieblingsprodukt aus dem Büsch-Sortiment sind die Schweineohren, die man ja (leider) nicht grillen kann. Wohl aber die leckeren Piccos, die er jedes Mal erhielt, wenn er einen vollen Grillpass abgab. Sie will er zu den Forellen reichen.

Die 30 Partykörbe, die es ebenfalls zu gewinnen gab, haben bereits glückliche Abnehmer gefunden.

Beitrag drucken
Anzeigen