Screenshot Homepage ARD
Anzeige

Duisburg. Bei der morgigen Ausgabe von “hart aber fair” (ARD, 4.10., 21 Uhr) soll nach Informationen des Pressesprechers der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW, Jan Miebach, u.a. der Vorsitzende der nordrhein-westfälischen GRÜNEN und Duisburger Bundestagsabgeordnete Felix Banaszak zu Gast sein. Das Thema der Diskussionsrunde: “Die Zukunft sondieren: Gelingt den Parteien ein Aufbruch?”.

Die weiteren Gäste sind Robin Alexander (stellv. Chefredakteur von “Welt” und “Welt am Sonntag”), Gerhart Baum (FDP-Mitglied, Rechtsanwalt, ehem. Bundesinnenminister 1978-1982), Sarna Röser (Unternehmerin; Bundesvorsitzende des Verbands “Die jungen Unternehmer”) und UIrike Herrmann (Wirtschaftsredakteurin der Berliner Tageszeitung “taz”).

InfoKlick: https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Beitrag drucken
Anzeigen