Symbolbild
Anzeige

Düsseldorf.  Innenverteidiger Andre Hoffmann von Fortuna Düsseldorf wurde positiv auf Covid 19 getestet und ist am Dienstag in häusliche Quarantäne versetzt worden.

Das positive Ergebnis eines PCR-Tests, den der Spieler am Dienstag ablegte, ergab die Bestätigung der Infektion. Weitere Spieler oder Staff-Mitglieder der Fortuna sind nach Absprache mit dem Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf nicht von Quarantäne-Maßnahmen betroffen.

Dazu Uwe Klein, Sportvorstand: „Wir wünschen Andre Hoffmann einen möglichst milden Verlauf der Erkrankung und hoffen ihn bald gesund wieder bei uns zu haben. So bedauerlich der Fall ist, im Zusammenhang mit der Infektion zahlt sich aus, dass wir beim Staff und unserem Kader eine fast hundertprozentige Impfquote erreichen konnten.“

Beitrag drucken
Anzeigen