v.l. Jan Wilhelm van het Hekke, Lambertus Overkamp, Eunice Papageorgio, Monika Overkamp, Hasan Alkas, Josef Gietemann (Foto: Markus van Offern)
Anzeige

Kleve. In feierlicher Runde ehrte der SPD-Ortsverein Kleve seine Jubilare im Euregio-Forum Rhein-Waal.

Während 2020 die Ehrung -coronabedingt- nicht stattfinden konnte, freute sich die SPD Kleve nun, 8 Mitgliedern zu ihrem 10-jährigen, 4 Mitgliedern zu ihrem 25-jährigen, 2 Mitgliedern zu ihrem 40-jährigen und einem Mitglied zu seinem 50-jährigen Jubiläum gratulieren zu können. Mit kurzen persönlichen Laudationen erinnerten die Ortsvereinsvorsitzenden Monika Overkamp und Josef Gietemann jeweils an die Parteigeschichte der Jubilare und überreichten Geschenke und Ehrennadeln als Anerkennung.

Ebenfalls bedankte die SPD Kleve sich bei der ehemaligen Klever Bürgermeisterin Sonja Northing für ihren Einsatz für die Stadt Kleve.

Beitrag drucken
Anzeigen