(Foto: Henkel)
Anzeige

Düsseldorf. Im Rahmen der Tischtennis Outdoor-Kampagne `Düsseldorf spielt Tischtennis. Für Düsseldorf.´ fand im Henkel-Werk Düsseldorf ein ganz besonderes Duell statt: Carsten Knobel, Vorstandsvorsitzender des Traditionsunternehmens, forderte Borussias Timo Boll heraus. Der 52-jährige CEO brachte den Tokio-Silbermedaillengewinner nicht nur beim Tischtennis ins Schwitzen, er entlockte ihm spannende Antworten zu den Themen Leadership, Team Spirit und Fairplay. Dabei stellten Knobel und Boll große Ähnlichkeiten zwischen Sport und Business fest. Tischtennis und Talk wurden in einem einstündigen Format `Carsten meets Timo´ produziert und live an alle weltweiten Henkelstandorte übertragen.

„Es war ein tolles Ereignis mit zwei großartigen Persönlichkeiten“, sagt Manager Andreas Preuß. „Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Henkel AG & Co. KGaA bei unserer Tischtennis-Kampagne. Carsten Knobel war früher ein begeisterter Tischtennisspieler und hat sich über den sportlichen Austausch gefreut – im Gespräch als auch an der Tischtennisplatte.“

Ein Video der Aktion mit Boll und Knobel gibt es hier: www.youtube.com/user/BorussiaDuesseldorf. Auf der Website www.duesseldorf-spielt-tischtennis.de finden Sie alle Informationen rund um das Thema sowie alle Neuigkeiten auf dem Instagram-Kanal www.instagram.com/duesseldorfspielttischtennis und auf TikTok www.tiktok.com/@DuesseldorfSpieltTT.

Die Kampagne der Borussia wird unterstützt von der Landeshauptstadt Düsseldorf, der ARAG SE, der Henkel AG & Co. KGaA, der Stadtwerke Düsseldorf AG und weiteren Partnern.

(Foto: Henkel)
Beitrag drucken
Anzeigen