(Foto: privat)
Anzeige

Essen. Mit Dzenan Mucic vom kroatischen Erstligisten NK Hrvatski dragovoljac, kann der FC Kray die Neuverpflichtung eines neuen Stürmers bekannt geben. Der 20-Jährige durchlief in der Jugend das Nachwuchsleistungszentrum des Bundeligisten VfL Bochum, wo er in der U17-Bundesliga 20, sowie in der die U19-Bundesliga 39 Spiele für den VfL absolvierte und dabei insgesamt 9 Treffer erzielen konnte. Für die U18 von Montenegro absolvierte Mucic 3 Länderspiele.

Nachdem Dzenan Mucic sich entschied, wieder zurück nach Deutschland zu kommen, nahm Krays sportlicher Leiter Mladen Bosnjak umgehend Kontakt mit dem Stürmer auf und konnte ihn vom FC Kray und der Vereinsphilosophie überzeugen.

„Wir sind froh, dass Dzenan unseren Weg mitgehen wird. Wir sind von seinen Qualitäten und dass er dem Team weiter helfen wird, die gesteckten Ziele zu erreichen überzeugt Er ist ein ruhiger Spieler, der durch seine Schnelligkeit und seinen guten Abschluss besticht“, so der sportliche Leiter Mladen Bosnjak.

Der FC Kray heißt Dzenan Mucic recht herzlich Willkommen in der KrayArena.

Beitrag drucken
Anzeigen