Pfarrer Muthmann als DJ bei der Oldie-Disco in 2013 (Foto: www.wanheimerort.ekir.de)
Anzeige

Duisburg. Am Freitag, 29. Oktober 2021 ist es wieder soweit: Ab 19.30 Uhr öffnet die beliebte „Oldie-Disco“ ihre Türen zum Kirchsaal Vogelsangplatz der evangelischen Kirchengemeinde Wanheimerort. „Gespielt wird Musik aus den letzten hundert Jahren und willkommen sind alle Jahrgänge“, so Pfarrer Jürgen Muthmann. Er weiß dies sicher, denn er ist es, der Scheiben und Dateien auflegt und für Stimmung sorgt.

Der Eintritt ist frei, für ein kleines Büffet ist gesorgt, die Spenden dafür gehen in die Gemeindearbeit. Wer dabei sein möchte, bringt Nachweise nach der 2G-Regel mit (genesen, vollständig geimpft). Mehr Infos hat Pfarrer Muthmann (Tel.: 0203 / 722383). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

Beitrag drucken
Anzeigen