Frank Heidenreich (Foto: Carsten Paul)
Anzeige

Duisburg. Am 25. Oktober 2021 fand in der Gaststätte Rademacher die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverband Neumühl statt. Ein Tagesordnungspunkt war auch die Neuwahl des Vorstands.

Alter und neuer Vorsitzender ist Frank Heidenreich, zum Stellvertreter wurden Sven Ebels, Günter Schulz und Kathrin Geuther gewählt. Letztere übernimmt auch weiterhin das Amt der Seniorenbeauftragten. Schatzmeisterin bleibt Gabriele Nowakowski, neuer Schriftführer wurde Mustafa Mete und als neuer Mitgliederbeauftragter wurde Julian Heidenreich gewählt.

Fünf Beisitzer – Patrick Basten, Nadja Heidenreich,Mark Maslowski Roswitha Schulz, Ewgeni Sovva (gleichzeitig neuer Europabeauftragter) – komplettieren den Vorstand. Eine starke Truppe für Neumühl.

Beitrag drucken
Anzeigen