( © )
Anzeige

Düsseldorf. Nach dem großen Erfolg in den vergangenen sechs Jahren verkauft der Lions Club Düsseldorf-Kaiserswerth ab sofort auch in diesem Jahr wieder einen eigenen Adventskalender für fünf Euro. Hinter jedem Türchen des Kalenders finden sich attraktive Preise, die die Lionsfreunde bei den großzügigen Geschäftsleuten aus dem Düsseldorfer Norden zusammentragen konnten. Insgesamt wurden über 100 Gewinne ab 25 Euro pro Sachpreis in einem Gesamtwert von rund 6.500 Euro gespendet.

Das Cover des Kalenders wurde erneut von den Vorschulkindern des katholischen St. Suitbertus Kindergartens Kaiserswerth gestaltet.

Den Kalender können die Käufer bei verschiedenen Verkaufsstellen erwerben. Jeder Adventskalender trägt eine Losnummer. Hinter jedem Türchen finden sich ein oder mehrere Tagespreise. Ob ein Kalender gewonnen hat, kann täglich ab dem 1.12.2021 unter www.lions-kaiserswerth.de überprüft werden.

Der Reinerlös unserer Adventskalenderverkäufe kommt diesmal dem Projekt DGS Treff der Graf Recke Stiftung, durch welches Jugendliche mit Hörbehinderungen am Hauptbahnhof Düsseldorf unterstützt werden und dem Ariadne Projekt der Diakonie Düsseldorf zur Unterstützung von wohnungslosen Frauen und Müttern in Düsseldorf zu.

 

Ab sofort führen folgende Verkaufsstellen den Kalender:

Anger Apotheke, In den Blamüsen 1a, 40489 Düsseldorf
Biohaus Lohausen, Niederrheinstr. 71, 40474 Düsseldorf
Blumen Pohlmann, Am Kreuzberg 5, 40489 Düsseldorf
Böcker-Wohnimmobilien GmbH, Klemensplatz 3, 40489 Düsseldorf
Buchhandlung Lesezeit, Kaiserswerther Markt 31, 40489 Düsseldorf
Diakonie Buchhandlung, Alte Landstr. 179, 40489 Düsseldorf
Das Lädchen, Kaiserswerther Markt 47, 40489 Düsseldorf
Lotto, Post & mehr, Niederrheinstr. 79, 40474 Düsseldorf
Praxis für Sprachtherapie Katrin Rädecke, Lanzallee 19, 40474 Düsseldorf
Rivercoffe, Am Kreuzberg 8, 40489 Düsseldorf
Wunderhaus, Kaiserswerther Markt 38, 40489 Düsseldorf

Beitrag drucken
Anzeigen