Bürgermeister Matthias Müller präsentiert die neuen Adventskalender (Foto: Stadt Herten)
Anzeige

Herten. Winterliche Tischkalender versüßen das Warten auf Weihnachten

Noch rund sieben Wochen, dann ist Heiligabend. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lange andauert, gibt es ab Montag, 8. November, den neuen Hertener Adventskalender im Rathaus zu kaufen. Die kleinen Tischkalender mit den hochwertigen Schokoladen-Täfelchen von Sarotti sind dann zu den regulären Öffnungszeiten für 5 Euro an der Rathaus-Information erhältlich.

Bürgermeister Matthias Müller freut sich: „Die Adventskalender versüßen im wahrsten Sinne des Wortes die Vorfreude auf das Weihnachtsfest! Ich selbst habe mir schon ein Exemplar gesichert.“

Wer einen ergattern will, sollte nicht zu lange zögern. Die Kalender waren in den vergangenen Jahren immer sehr schnell ausverkauft. Durch das kompakte Format sind die Tischkalender ein ideales weihnachtliches Accessoire für jeden Schreibtisch und durch die kleinen Sarotti-Schokoladen-Täfelchen besonders lecker.

Öffnungszeiten des Rathauses:

  • Montags: 8 bis 16 Uhr
  • Dienstags, mittwochs und freitags: 8 bis 12.30 Uhr
  • Donnerstags: 8 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr
Beitrag drucken
Anzeigen