Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Bochum. Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Kriminalpolizei sucht mit einem Foto nach einem weiteren Tatverdächtigen.

Der abgebildete Mann wird verdächtigt, eine brennende Bengalfackel auf den Reifen eines Polizeiwagens gelegt zu haben.

Mit richterlichem Beschluss ist nun ein Bild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Das Bild des Tatverdächtigen finden Sie im landesweiten Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bochum-brandstiftung

Das ermittelnde Regionalkommissariat (KK 31) bittet Zeugen, die Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes machen können, sich unter der Telefonnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) zu melden.

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist die Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige