Zum Auftakt der virtuellen Kürbissuche war der Volkspark mit zauberhafter Lichtkunst illuminiert (Foto: Ralf Deinl)
Anzeigen

Marl. Hauptpreis geht an Tim Grünhart – Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail über ihr Losglück informiert – Preise können ab Montag im i-Punkt abgeholt werden

Endlich ist es soweit: Die Gewinnerinnen und Gewinner der virtuellen Kürbissuche der Stadt Marl stehen fest. Insgesamt hatten sich 1.205 Kürbisjägerinnen und –jäger die App „VolksParkFest AR“ auf ihr Smartphone heruntergeladen, um sich vom 3. bis 31. Oktober im Volkspark auf die Suche nach den orangefarbenen Rankengewächsen zu machen.

Die erfolgreiche Jagd wird jetzt mit tollen Preisen belohnt. Der Hauptpreis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, geht an Tim Grünhart. Darüber hinaus wurden Familien-Tageskarten für das Guido-Heiland-Bad, Gutscheine für den Marler Stern sowie beliebte Produkte aus dem Sortiment des Stadtinformationsbüros i-Punkt verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail über ihr Losglück informiert. Die Preise können ab Montag, 8. November, im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Einkaufszentrum Marler Stern zu den regulären Öffnungszeiten (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 13 Uhr) abgeholt werden.

Die Stadtverwaltung hatte in Zusammenarbeit mit den Marler Vereinen die virtuelle Kürbissuche unter dem Motto „Die Kürbisse sind los“ als Trostpflaster für das ausgefallene Volksparkfest 2021 organisiert.

Beitrag drucken
Anzeige