Die schwerverletzte Seniorin musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden (Foto: Polizei)
Anzeige

Mettmann. Am Donnerstag (18. November 2021) ist bei einem Verkehrsunfall an der Berliner Straße in Mettmann eine 84-jährige Fußgängerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Gegen 17:10 Uhr war eine 63-jährige Mettmannerin mit ihrem Mercedes über die Berliner Straße gefahren. Als sie von dort auf Höhe einer Tankstelle nach links in die Nordstraße abbog, missachtete sie eine 84-jährige Fußgängerin, welche gerade dort die Straße überquerte. Das Auto prallte gegen die Seniorin, welche auf die Motorhaube geladen und anschließend zu Boden gestoßen wurde.

Hierbei wurde die 84-Jährige schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 63-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde vor Ort behandelt, benötigte ansonsten jedoch keine weitere medizinische Versorgung. Ein Sachschaden war bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen