(Foto: Stephan Pick)
Anzeigen

Essen. Aufgrund der aktuellen Situation musste die anstehende Tournee von 2021 ins Jahr 2022 verlegt werden. Jetzt rückt die Tour immer näher. Alle bereits gekauften Tickets gelten für die neuen Termine. Gewinnen Sie für Atze Schröders “Heimauftritt” in Essen am Freitag, 28.01.22, 20:00 Uhr in der Grugahalle mit der Agentur von Atze Schröder, Heiko Neumann Public Relations und LokalKlick (corona-bedingt leider nur) einmal 2 Karten für dieses kabarettistisches Event!

Nach einer furiosen Previewtour füllte die lebende Legende und der King of Comedy mit seinem Programm bereits 2020 die großen Hallen der Republik. Aufgrund des Erfolges geht es für den Gralshüter aller Pointen weiter, aber leider später als gedacht. Doch schon jetzt können sich die Fans auf die Fortsetzung der Tour freuen. Der Vorverkauf läuft. Tickets sind unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder mit seinem Programm „Echte Gefühle“.

(Foto: Stephan Pick)

Mit „Echte Gefühle“ zeigt sich Atze wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

Alle Termine und Tickets unter www.atzeschroeder.de (Bitte beachten, dass je nach Entwicklung des Pandemiegeschehens Termine verschoben werden oder ausfallen können).

Atze Schröder
Live-Tournee „Echte Gefühle“

Fr, 28.01.22, 20:00 Uhr
Essen, Grugahalle
verlegt vom 18.02.2021

!!! Die Veranstaltung wurde vom 18.02.21 verlegt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit !!!

(Zutritt nach den aktuell-gültigen Corona-Verordnung)

 



Für interessierte Leserinnen und Leser vom L
okalKlick verlost das Redaktionsteam unter den Einsendern der richtigen Lösung (corona-bedingt leider nur) einmal 2 Eintrittskarten für Atze Schröder mit “Echte Gefühle” am 28.01.22 um 20 Uhr in der Grugahalle, Messeplatz 2, 45131 Essen.

Aber zunächst gilt es die Gewinnfrage zu lösen und das richtige Lösungswort mit Ihrer vollständigen Anschrift (!!!) bis zum 30.11.2021 unter dem Betreff ‘Atze Schröder in Essen‘ an service.vertrieb@lokalklick.eu zu senden (ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Auftrittstermin kann je nach Entwicklung des Pandemiegeschehens verschoben werden oder ausfallen, eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich):

 

Die Kunstfigur Atze Schröders soll nach der erfundenen Biografie 1965 als Thomas Schröder in Essen-Kray geboren worden sein. In welcher Stadt ist der Atze-Darsteller Hubertus Albers am 27. September 1965 zur Welt gekommen?


Viel Glück, Spaß und einen tollen Abend wünscht die
Agentur von Atze Schröder, Heiko Neumann Public Relations und LokalKlick.

Beitrag drucken
Anzeigen