v.l. Karin Wöllmann (Optik Giepen Osterfeld), Jörg Platzek (Leiter der Sparkassenfiliale Osterfeld), Thomas Gäng (Vorstandsmitglied Stadtsparkasse Oberhausen), Daniel Lübbe (Vorstandsvorsitzender WEGO) und Manuela Krey (2. Vorstandsvorsitzende WEGO) (Foto: privat)

Oberhausen. WEGO und Caritas sorgten für ein tolles Angebot auf dem 8. Osterfelder Adventmarkt – Sparkasse sponsert Großteil der Tannenbäume

Am 27.11.2021 fand der mittlerweile 8. Osterfelder Adventmarkt statt, der von der WEGO (Werbegemeinschaft Osterfeld) und der Caritas organisiert wurde. Viele, unter anderem caritative Aussteller sorgten für ein abwechslungsreiches und schönes Angebot für Jung und Alt.

Auch die Stadtsparkasse Oberhausen war mit an Bord und übernahm das Sponsoring von über der Hälfte der für den Adventmarkt angeschafften Tannenbäume. Diese Bäume wurden vor dem Adventmarkt von Osterfelder Bürgerinnen und Bürgern festlich geschmückt. Um 17 Uhr erfolgte die Prämierung der 10 schönsten Tannenbäume. Noch bis Weihnachten bleiben die Bäume stehen und zieren das Osterfelder Stadtbild. Bewundert werden können sie auf der Gildenstraße, am Wappenplatz und auf dem Vorplatz vom Bahnhof Osterfeld.

Beitrag drucken
Anzeigen