(Foto: privat)

Duisburg. Oberbürgermeister Sören Link ehrte die Jubilare der SPD Röttgersbach aus gleich zwei Jahren. Zu 60 Jahren treue Mitgliedschaft konnte er Willi Schmotz gratulieren. 50 Jahre dabei waren Mechtild Falke und Brigitte Sänger. Immerhin 40 Jahre treu in der Partei sind Wilma Häsel, Thomas Sänger und Michael Voith. Ratsherr Hans Peter Boschen engagiert sich für die SPD Röttgersbach seid immerhin 10 Jahren.

„Es ist schön, dass es Menschen gibt“, so der Ortsvereinsvorsitzende Frank Börner, „die der Partei ein Leben lang die Treue halten. In guten, wie in schlechten Zeiten!“

Im vergangenen Jahr wurde die Jubilarenehrung wegen Corona abgesagt. In diesem Jahr fand sie in kleinem Rahmen in Form eines Empfangs in der Röttgersbacher Gaststätte Haus Rubbert statt.

Beitrag drucken
Anzeigen