v.l. Toni Pascher Löschzugführer Waldniel , Achim Ahlers ehemaliger Leiter der freiw. Feuerwehr, Jochem Trumm stv. Leiter der freiw. Feuerwehr, Bürgermeister Andreas Gisbertz, Dirk Neikes Leiter der freiw. Feuerwehr Schwalmtal und der Fachbereichsleiter Schule, Ordnung und Soziales Thomas Höpfner (Foto: privat)
Anzeigen


Schwalmtal. Am 15.12.2021 ernannte Bürgermeister Andreas Gisbertz den Gemeindebrandinspektor Jochem Trumm zum stellvertretenden Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Schwalmtal für weitere sechs Jahre. Dies ist bereits die fünfte Amtszeit für Herrn Trumm.

Nach der Anhörung der Feuerwehr im Rahmen der Jahreshauptversammlung durch den Kreisbrandmeister, hatten sich die anwesenden Feuerwehrleute einvernehmlich für den bisherigen stellvertretenden Leiter der Feuerwehr ausgesprochen. Der Kreisbrandmeister hatte daraufhin dem Rat der Gemeinde Schwalmtal vorgeschlagen Herrn Trumm für eine weitere Amtsperiode zu bestellen. Der Rat der Gemeinde Schwalmtal hatte in seiner Sitzung am 14.12.2021 einstimmig einer weiteren Amtszeit zugestimmt.

Beitrag drucken
Anzeigen