( © Stadt Willich)

Willich. „Abfall- und Wertstoffkalender“ für 2022 bringt Änderung der Leerungstage

Noch nicht bei allen Bürgern ist der „Abfall- und Wertstoffkalender“ für 2022 angekommen – aber er ist unterwegs und kommt, verspricht Ute Cöhnen vom Team Abfallwirtschaft der Stadt bei den Gemeinschaftsbetrieben Willich. Online ist der neue Abfall- und Wertstoffkalender 2022 über die Seite der Stadt verfügbar – dort kann man ihn sich pdf anschauen, ausdrucken und auch als Download in den eigenen Kalender ziehen, so Cöhnen, die dann auch gleich auf einige Änderungen der Leerungstage ab 2022 aufmerksam macht:

·        Biotonne: keine Veränderung
·        Papier: Neersen Freitag (war Mittwoch)
·        Restmüll: Willich keine Veränderung, Anrath: Montag (war Dienstag), Schiefbahn: Dienstag (war Montag), Neersen: Donnerstag (war Montag).

Beitrag drucken
Anzeigen