Symbolbild Polizei NRW
Anzeigen

Neuss. Update 20.54 Uhr: Am Freitag, den 07.01.2021, 18:15 Uhr, berichtete die Polizei von einer 21 jährigen Vermissten aus dem Bereich Karolinger Straße in Neuss. Die Öffentlichkeitsfahndung kann hiermit zurückgenommen werden, der Aufenthaltsort der Vermissten konnte am heutigen Tag (07.01.) ermittelt werden.


Seit dem 30.12.2021 ist die 21-Jährige vermisst. Letztmalig gesehen wurde sie gegen 16:00 Uhr auf der Karolinger Straße in Neuss mit unbekannter Gehrichtung. Bisherige Maßnahmen der Polizei führten bislang nicht auf die Spur der Neusserin. Die 21-Jährige leidet unter verschiedenen Erkrankungen und könnte deshalb auf Hilfe angewiesen sein.

( … )

Die Polizei veröffentlicht ein Bild der Vermissten im Fahndungsportal NRW, das (solange die Voraussetzungen für die Öffentlichkeitsfahndung vorliegen) unter folgendem Link abgerufen werden kann: https://polizei.nrw/fahndung/72199

(Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Die Kripo bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die 21-Jährige gesehen oder kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 unter der Telefonnummer 02131 300-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige